Nun haben auch wir uns mal an unsere Website gewagt und ein Redesign erstellen lassen und diese endlich auf eine zeitgemäße Gestaltung und aktuellen Stand der Technik gebracht. Einige Bereiche haben wir komplett überarbeitet oder sogar erneuert. Der Kontakt zu uns und unseren Standorten ist jetzt noch übersichtlicher und einfacher aufgebaut. Ebenfalls können sie jetzt auf der Seite Team ihr Gegenüber auch sehen und wissen mit wem sie sprechen oder gesprochen haben.

Unsere konkreten Leistungen und die Schwerpunkte unserer Tätigkeit wurden ebenfalls erneuert und sind nun schön übersichtlich aufbereitet.

Zukünftig werden wir versuchen immer wieder einmal neue Meldungen, zu unterschiedlichsten Themen einzustellen, um sie auch damit auf den aktuellen Stand der Rechtsgebung zu halten.

Sie können unsere Website auch problemlos mobil nutzen und alles ist nun noch besser lesbar.

Viel Spaß
Ihre Rechtsanwälte Kaussen